Geografie 8 Bruchturm Faerillian Fernôctum Hollow Creek Kohlberg Krink Turm Sunkenstein Tiefland Feste
Person 21 Aera Die Macht Doreian Esmiralda Everrick Rowwell Fürst Emrawien Asquer Gott Halmer Gott Sono Gott Uii Göttin Inga Gr’lagg Ughaer Khal Belion Kheolin Tempustur Kiddi Sanhidial König Turnayn Zorteg Námâghâl Hadlon Ôctumal Scharen Revela Beleg Takeshi Turtes Merlem Ygramul
Zauber 106 Über Zauberei Ciin-Kreis Empathie für Pflanzen Empathie für Tiere Leben spüren Mit Pflanzen sprechen Mit Tieren sprechen Pflanzen verändern Pflanzen Wachstum Pflanzen-Fessel Pflanzen-Wand Tier-Verstärkung Tiere beeinflussen Tiere erschaffen Tiere herbeirufen Tiere kontrollieren Tiere verstehen Tiere vertreiben Wasser atmen Wasser beeinflussen Wasser erschaffen Wasser reinigen Drachen-Kreis 3-fach Feuerpfeil Feuer beeinflussen Feuer entzünden Feuer löschen Feuer-Lasso Feuerball Feuerimmunität Feuerpfeil Feuerresistenz Feuerwall Feuerwerk Flamme Flammen-Waffe Glut Kälte widerstehen Metall erhitzen Rauch Temperatur erhöhen Finhuil-Kreis Angst lindern Angst verursachen Entfernte Heilung Fluch bannen Fluch erkennen Gift entfernen Gift erkennen Heilen Heilkreis Krankheit erkennen Krankheit heilen Regeneration Schmerzen lindern Spontane Heilung Untote kontrollieren Untote vertreiben Untote zerstören Vergiften Vergiftung entfernen Vergiftung verursachen Helvin-Kreis Absicht erkennen Aussehen verändern Furcht auslösen Gestalt verändern Person verändern Stimmung verändern Tarnung Transparenz Unsichtbarkeit Istra-Kreis Fliegen Magie aufspüren Magie bannen Magie entdecken Magie erkennen Magische Rüstung Magischer Schild Magisches Geschoss Magisches Lasso Portal Schweben Sprache erkennen Sprache sprechen Sprache verstehen Teleportieren Wizzh-Kreis Aufwind Blenden Blitz Dunkelheit Dunkelsicht Fächerblitz Freies Licht Kettenblitz Kugelblitz Leuchten Licht Licht beeinflussen Licht verbergen Lichtgegenstand Nebel Paralysieren Regen Stromschlag Sturm Unwetter Wind Wolken Wolken vertreiben